Oberflächenveredelung

Oberflächenveredelung

Oberflächenveredelung

Bei der Oberflächenveredelung können wir Teile und Baugruppen bis zu 6000mm Länge nach Kundenwünschen Pulverbeschichten lassen, des Weiteren sind wir im Bereich Galvanisches Verzinken sehr gut vernetzt und können auch hier von Blau über Gelb bis zu Schwarz verzinken alles nach Kundenwunsch fertigen. Im Edelstahlbereich übernehmen wir die Veredelung der Oberflächen selbst, hier steht uns eine Glasperlenstrahlkabine mit einem Arbeitsbereich von 2000x1000x650mm zur Verfügung. Im Bereich Polieren von geschliffenen Blechen sowie Baugruppen haben wir uns seit Jahrzenten drauf spezialisiert den stetigen Anforderungen gerecht zu werden und unseren Kunden eine sehr hohe Qualität der Bauteile zur Verfügung zu stellen.

Für das Verarbeiten der Daten von unseren Kunden stehen uns Moderne 3D Zeichenprogrammen sowie ein PPS System zur Verfügung. Hier sind die Verarbeitung aller gängigen Formate von DXF, STEP , DWG usw. kein Problem.